Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schüleraktualisierung
#1
hallo,

folgendes problem. wie in dem handbuch beschrieben habe ich die schülerdaten aktualiesiert. alles hat soweit funktioniert und die schülerdaten von 2 neuen wurden in den nm eingelesen.

4 schüler sind aber von der schule gegangen und die waren nach der aktualisierung immer noch in den klassen und notenlisten vorhanden. jetzt meine frage muss ich diese schüler manuell löschen oder hab ich einen fehler bei dem import gemacht. beim importieren nehme ich ja die aktuelle sdaten.prn datei. oder mach ich da was falsch. ?

danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schüleraktualisierung - von h2o - 17.01.2009, 00:41
RE: Schüleraktualisierung - von akahl - 17.01.2009, 09:36
RE: Schüleraktualisierung - von NM-Himself - 17.01.2009, 16:00
RE: Schüleraktualisierung - von h2o - 17.01.2009, 22:21
RE: Schüleraktualisierung - von NM-Himself - 17.01.2009, 22:26
RE: Schüleraktualisierung - von h2o - 18.01.2009, 15:12
RE: Schüleraktualisierung - von NM-Himself - 18.01.2009, 15:30

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.