14.07.2008, 12:33
Die Fehlermeldung "Keine Zeugnisdaten ..." weist normalerweise darauf hin, dass du beim Notenabgleich als Klassenleiter ignoriert wurdest. Am schnellsten kriegen wir die Sache wieder hin, wenn du mir die Datenbank deinlehrerkürzel.mdb auf dem USB-Stick (Unterverzeichnis NM2005-deinlehrerkürzel) gezippt (!) zumailst. So kriegen wir schneller raus, ob das Problem nicht eigentlich in der Schulversion liegt.
Falls möglich, leg mir doch noch die nmhvlog.txt aus dem Programmverzeichnis mit an die Email an.
Gruß
Stephan
PS: überprüf mal, ob deine Heimversion mit dem richtigen Verzeichnis abgleicht. Unter "Einstellungen -> Transportmedium" wird das Verzeichnis angezeigt, auf das beim Abgleich zugegriffen wird.
Falls möglich, leg mir doch noch die nmhvlog.txt aus dem Programmverzeichnis mit an die Email an.
Gruß
Stephan
PS: überprüf mal, ob deine Heimversion mit dem richtigen Verzeichnis abgleicht. Unter "Einstellungen -> Transportmedium" wird das Verzeichnis angezeigt, auf das beim Abgleich zugegriffen wird.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml