03.07.2008, 13:07
Hallo Carsten,
die Textdatei im Programmverzeichnis ist nur eine Sicherungskopie, die ständig während der Eingabe aktualisiert wird. Die hat nichts mit dem Exportieren der Bemerkungen zu tun.
Beim Exportieren werden die Daten direkt in die Datenbank auf dem USB-Stick gespielt, man kann also höchstens am Datum und an der Uhrzeit der Datei erkennen, ob der Export funktioniert hat.
Bei Problemen empfehle ich folgende Vorgehensweise:
1. SV auf den neuesten Stand bringen (hast du ja schon)
2. Transportmedium neu erstellen
3. HV auf den neuesten Stand bringen
4. in der HV auf "Datenbank -> komprimieren und reparieren klicken"
5. Notenabgleich in der HV
6. jetzt noch mal den Export probieren.
Gruß
Stephan
die Textdatei im Programmverzeichnis ist nur eine Sicherungskopie, die ständig während der Eingabe aktualisiert wird. Die hat nichts mit dem Exportieren der Bemerkungen zu tun.
Beim Exportieren werden die Daten direkt in die Datenbank auf dem USB-Stick gespielt, man kann also höchstens am Datum und an der Uhrzeit der Datei erkennen, ob der Export funktioniert hat.
Bei Problemen empfehle ich folgende Vorgehensweise:
1. SV auf den neuesten Stand bringen (hast du ja schon)
2. Transportmedium neu erstellen
3. HV auf den neuesten Stand bringen
4. in der HV auf "Datenbank -> komprimieren und reparieren klicken"
5. Notenabgleich in der HV
6. jetzt noch mal den Export probieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml