30.06.2005, 12:54
hallo,
als universallösung empfehle ich immer erst einmal, die funktion "datenbank-prüfen" laufen zu lassen. sollte das auch nichts helfen, kann ich am schnellsten helfen, wenn sie mir die "nmsvlog.txt" per email zuschicken. sie finden die datei im programmverzeichnis - also vermutlich auf dem server.
am besten unmittelbar vorher noch einmal den fehler reproduzieren und dann gleich die datei verschicken.
mfg
stephan bartunek
als universallösung empfehle ich immer erst einmal, die funktion "datenbank-prüfen" laufen zu lassen. sollte das auch nichts helfen, kann ich am schnellsten helfen, wenn sie mir die "nmsvlog.txt" per email zuschicken. sie finden die datei im programmverzeichnis - also vermutlich auf dem server.
am besten unmittelbar vorher noch einmal den fehler reproduzieren und dann gleich die datei verschicken.
mfg
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml