30.01.2008, 13:27
Ein "einfach so nicht funktionierenden Notenabgleich" ist mir nicht bekannt. Entweder, es tritt ein Fehler auf (der dann auch gemeldet wird) oder es klappt. Wenn die Kollegen schon länger nicht mehr abgeglichen haben könnte zuhause vielleicht noch ein falscher Notenschlusstermin vorhanden sein. Aber auch dann würden die Kollegen eine Fehlermeldung bekommen.
Hat keiner der betroffenen die Möglichkeit, mir eine nmhvlog.txt zu zumailen?
Was es auch schon mal gab: ein Kollege hat beim Erstellen des Transportmediums in der Schule die lokale Festplatte des PCs angegeben. Beim Syncen hat die SV also nie auf den Stick sondern immer auf die lokale Festplatte zugegriffen. So kommen dann natürlich nie die Daten in die Schule. Tipp: Transportmedium noch einmal neu erstellen und am gleichen Rechner auch den Notenabgleich vorzunehmen.
Gruß
Stephan
Hat keiner der betroffenen die Möglichkeit, mir eine nmhvlog.txt zu zumailen?
Was es auch schon mal gab: ein Kollege hat beim Erstellen des Transportmediums in der Schule die lokale Festplatte des PCs angegeben. Beim Syncen hat die SV also nie auf den Stick sondern immer auf die lokale Festplatte zugegriffen. So kommen dann natürlich nie die Daten in die Schule. Tipp: Transportmedium noch einmal neu erstellen und am gleichen Rechner auch den Notenabgleich vorzunehmen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml