20.01.2008, 19:47
Hallihallo,
Hey, super!
Vielen Dank, auch für die launige Antwort, und danke auch mal wieder ganz allgemein.
Gerade vor den Zeugnissen genieße ich es einfach, sowohl als "lehrender Kollege", als auch in der Verwaltung/Schulleitung mit dem Notenmanager zu arbeiten und denke gerne mit Grausen an die Zeit, wie's ohne war!
Viele Grüße,
Christoph Stenzenberger
NM-Himself schrieb:Nun war die Entscheidung:War ja nicht das erste Mal, dass ich ein Namensfeld sprenge. Aber deswegen gleich umtaufen lassen...? Und vor allem: welchen Namen?
1. Du änderst deinen Namen
NM-Himself schrieb:2. Du wirst Schulleiter oder erster KonrektorHmm... ob ich das bis zum Zwischenzeugnis hinkriege??
NM-Himself schrieb:3. Du wechselst aus dem Kirchendienst in den staatlichen DienstAuch hier wäre ich schon ein bisschen knapp dran - und vor allem - ob das so einfach geht?
NM-Himself schrieb:4. Ich ändere die Schriftart im Zwischenzeugnis auch auf "Times ..."
Letzteres scheint mir am schnellsten Realisierbar.
Kommt mit dem nächsten Update
Hey, super!
Vielen Dank, auch für die launige Antwort, und danke auch mal wieder ganz allgemein.
Gerade vor den Zeugnissen genieße ich es einfach, sowohl als "lehrender Kollege", als auch in der Verwaltung/Schulleitung mit dem Notenmanager zu arbeiten und denke gerne mit Grausen an die Zeit, wie's ohne war!
Viele Grüße,
Christoph Stenzenberger