17.01.2008, 11:58
Es tut mir leid, aber das kann ich mir nicht erklären. Ihr hattet/habt ja offensichtlich auf euren Rechnern verschiedene Datums-Schemata eingestellt gehabt (jjjj-mm-tt und tt.mm.jjjj), so dass durch den Zugriff von unterschiedlichen Rechnern auf die Datenbank es zu den Datumsproblemen gab. Da hab ich jetzt einmal - zumindest was die wichtigen Zeugnistermine betrifft - Abhilfe geschaffen.
Das sich das aber auf andere Einstellungen auswirken könnte, kann ich mir nicht recht vorstellen.
Verstehe ich dich richtig, das sonst alles passt, nur der Import aus der Txt-Datei klappt nicht? Dann führ noch mal so einen Import durch (bzw. probier es) und schick mir mal anschließend die Log-Datei.
Gruß
Stephan
Das sich das aber auf andere Einstellungen auswirken könnte, kann ich mir nicht recht vorstellen.
Verstehe ich dich richtig, das sonst alles passt, nur der Import aus der Txt-Datei klappt nicht? Dann führ noch mal so einen Import durch (bzw. probier es) und schick mir mal anschließend die Log-Datei.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml