04.10.2007, 20:41
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Bei unserem Fall wurden aber leider die Daten mit Hilfe der Registrierungsdatei eingelesen und somit fällt ein Tippfehler leider aus.
Ich habe heute einen alten Laptop genommen und hier den Notenmanager mit den Daten der Kollegin installiert. Die Fehlermeldung, die ich oben dargestellt habe, kam wieder und ich habe den Tipp von Stephan befolgt: Wechsel des Pfades der Datendatei. Es funktioniert einwandfrei!
Der gleiche Prozess (mit den gleichen Daten) schlägt allerdings auf dem Rechner der Kollegin fehl! Der Pfad der Datendatei stimmt und die Datei selbst hat genau die richtige Größe.:nixweiß
Schreibt sich der NM irgendwo rein? Bei einer eingehenderen Suche fanden sich verschiedene Einträge von scheinbar erfolglosen Installationsversuchen in unterschiedlichen Verzeichnissen auf unterschiedlichen Partitionen.
Grüße
Daniel
vielen Dank für den Hinweis. Bei unserem Fall wurden aber leider die Daten mit Hilfe der Registrierungsdatei eingelesen und somit fällt ein Tippfehler leider aus.
Ich habe heute einen alten Laptop genommen und hier den Notenmanager mit den Daten der Kollegin installiert. Die Fehlermeldung, die ich oben dargestellt habe, kam wieder und ich habe den Tipp von Stephan befolgt: Wechsel des Pfades der Datendatei. Es funktioniert einwandfrei!
Der gleiche Prozess (mit den gleichen Daten) schlägt allerdings auf dem Rechner der Kollegin fehl! Der Pfad der Datendatei stimmt und die Datei selbst hat genau die richtige Größe.:nixweiß
Schreibt sich der NM irgendwo rein? Bei einer eingehenderen Suche fanden sich verschiedene Einträge von scheinbar erfolglosen Installationsversuchen in unterschiedlichen Verzeichnissen auf unterschiedlichen Partitionen.
Grüße
Daniel