14.09.2007, 19:01
rehi!
Sitze schon den ganzen Nachmittag hier und versuche das Problem zu lösen. Habe sogar die (sehr teuere) Hotline meines PCs angerufen, die meinten aber es läge am Programm, da ja alles andere nach der Neuinstallation von Windows wieder schnell und genau ausgeführt wird.
Ich habe den Notenmanager immer wieder installiert, gelöscht und wieder installiert. Es kommen immer neue Fehlermeldungen, z.B. Die Registrierungsdaten, besonders das Lehrerkürzel sind nicht korrekt (ist aber definitiv korrekt), Datenimport wurde nicht durchgeführt (wurde aber durchgeführt mit heute aktualisiertem USB-Device - nur erscheinen immer die unvollständigen Daten des letzten Schuljahres???). Desweiteren öffnet sich immer aufs Neue eine Demo-Version, obwohl ich die Lizenznummer eingegeben hatte. - Das Programm spielt verrückt! Es muss doch eine Lösung geben!
Gruß
elo
Sitze schon den ganzen Nachmittag hier und versuche das Problem zu lösen. Habe sogar die (sehr teuere) Hotline meines PCs angerufen, die meinten aber es läge am Programm, da ja alles andere nach der Neuinstallation von Windows wieder schnell und genau ausgeführt wird.
Ich habe den Notenmanager immer wieder installiert, gelöscht und wieder installiert. Es kommen immer neue Fehlermeldungen, z.B. Die Registrierungsdaten, besonders das Lehrerkürzel sind nicht korrekt (ist aber definitiv korrekt), Datenimport wurde nicht durchgeführt (wurde aber durchgeführt mit heute aktualisiertem USB-Device - nur erscheinen immer die unvollständigen Daten des letzten Schuljahres???). Desweiteren öffnet sich immer aufs Neue eine Demo-Version, obwohl ich die Lizenznummer eingegeben hatte. - Das Programm spielt verrückt! Es muss doch eine Lösung geben!
Gruß
elo