16.07.2007, 10:35
tut mir leid, aber mir erschließt sich der Sinn der ganzen Diskussion nicht. Es geht hier doch um die Zeugniskopie, richtig? Das Original wird auch original unterschrieben.
Wozu also der Aufwand? Der Klassenleiter lässt das Original fertig unterschrieben durch den Kopierer laufen. Und wenn jetzt tatsächlich "Abdruck" drauf stehen soll, dann hab ich das auch in einer großen Klasse mit 35 Schülern mit Hilfe eines Handelsüblichen Stempels und Stempelkissen innerhalb von 2 Minuten erledigt. Der Gesamtaufwand inklusiver Kopieren dürfte wohl kaum 10 Minuten überschreiten.
Also, ich weiß nicht ....
Wozu also der Aufwand? Der Klassenleiter lässt das Original fertig unterschrieben durch den Kopierer laufen. Und wenn jetzt tatsächlich "Abdruck" drauf stehen soll, dann hab ich das auch in einer großen Klasse mit 35 Schülern mit Hilfe eines Handelsüblichen Stempels und Stempelkissen innerhalb von 2 Minuten erledigt. Der Gesamtaufwand inklusiver Kopieren dürfte wohl kaum 10 Minuten überschreiten.
Also, ich weiß nicht ....
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml