06.07.2007, 18:00
Also jetzt nur mal keine Hektik oder Panik. Natürlich ist es nicht notwendig, bei jedem Schüler da irgendetwas anzuklicken. Mit unseren Daten funktioniert es problemlos, so dass also die Ursache irgendwo in der Datenbank zu suchen sein wird.
Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, ob ein Zwischenzeugnis gedruckt wurde (bei uns nicht wg. Zwischenbilanz) und/oder wie/ob die Daten aus dem Zwischenzeugnis übernommen wurden oder nicht.
rima, du kannst mir auf jeden Fall mal eure Datenbank schicken, damit ich "Problem-Musterdaten" habe. Und dann gibt es nach dem Wochenende ein Update und keiner muss sich aufregen.
Gruß
Stephan
Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, ob ein Zwischenzeugnis gedruckt wurde (bei uns nicht wg. Zwischenbilanz) und/oder wie/ob die Daten aus dem Zwischenzeugnis übernommen wurden oder nicht.
rima, du kannst mir auf jeden Fall mal eure Datenbank schicken, damit ich "Problem-Musterdaten" habe. Und dann gibt es nach dem Wochenende ein Update und keiner muss sich aufregen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml