Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
zeugnisproblem, gym
Hallo Stephan,

bei uns werden im Jahreszeugnis und in der Leistungsbilanz der Klassen 5 - 8 keine Geographienoten ausgedruckt (entwertet: -).
Die Geographienoten werden über das Unterrichtsfach Ek (Erdkunde) eingegeben. Auch beim Zurückspielen in WINSD bleibt die Stelle bei Geographie leer. Beim Zwischenbericht, im Notenbogen, im Notenauszug und bei den gefährdeten Schülern ist das Fach Geographie mit den Ek-Noten vorhanden. Ab der 9. Klasse ist überall alles i.O.
!!!Gerade entdeckt: Die Geographienote erscheint bei NuT.
Einkreisversuch:
Im JZ des G8/G9 ist Geographie Feld 15/12.
In der Fächerliste ist bei uns: Ek (Geographie): 13/12
NuT (Natur und Technik) 13(?)/-
Geo (Geographie): 15/12

Noch was: Gerade in der Schule gesehen: In der Klassenübersicht zu Mitarbeit und Verhalten kommen in der Geo-Spalte Dezimalnoten vor (1,0-1,5-2,5 etc).
Hat dies etwas mit den beiden 13ern (s.o.) zu tun?
Konnte ich bei einem Schüler über die MA-Noten aus Ek und NuT nachvollziehen.
??Lösung: In Fächerliste bei Ek die 13 auf 15 ändern??
Bleiben die eingegebenen Noten erhalten??
Ich trau' mich nicht!
Bitte um Hilfe!
Nachtrag: Habe in Spieldatensatz bei Ek die 13 auf 15 geändert: Alles o.k.

Gruß aus Roth
Rima
Gymnasium Roth

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.