Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
"Bereicht" AP-Noten mit Rückmeldung ???
hallo jungs,

jetzt stresst euch mal nicht so rein. immer cool bleiben! also erstmal, die auswertungen und mitteilungen über die prüfungsergebnisse funktionieren problemlos in allen wahlpflichtfächergruppen, auch wenn in IIIb wie bei uns alle drei varianten angeboten werden. dass mit der note nach §62,2 halte ich überhaupt nicht für ein problem, denn ich gebe stephan da vollkommen recht, dass er wegen diesem und dem nächsten durchgang nicht hier noch große verrenkungen macht, wenn sowieso ein neues schulverwaltungsprogramm kommt. da werden wir dann allesamt noch genug rumzuwerkeln haben.
ich hab mal alle unsere lehrer gefragt und die haben das so gemacht, dass sie die schüler jetzt in dieser woche vor der bekanntgabe der ergebnisse genau über die möglichkeiten und berechnungen der noten in ihren jeweiligen fächern informieren und das finde ich auch gut so, denn ein fachkundiges, persönliches gespräch ist alleweil besser als ein ausdruck.
außerdem sollte man sich vielleicht mal ab und zu zurücklehnen und an die zeiten denken, als wir noch alles handschrifltlich mit notenbögen gemacht haben!!!!!!! da ist es doch wohl jetzt nicht zuviel verlangt, wenn man in diesen auswertungen dieses und nächstes jahr vielleicht was herumstreichen muss, oder?!
so und jetzt trinkt ein tässchen käffchen, denn alles wird gut!
gretchen daumen hoch:kaffee:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.