17.02.2025, 14:03
Hallo Mich,
ohne zu wissen, wie die Fehlermeldungen lauten, kann ich dazu nicht viel sagen. Du könntest den Schüler zurückversetzen. Wenn der Fehler aber an inkonsistenten Daten im NM liegt, wird das nicht viel bringen.
Brauchst du den Notenbogen überhaupt? Der Schüler nimmt ja keine Noten mit. Falls du ihn trotzdem möchtest, dann schau erst einmal, ob sich der Notenbogen des Schülers jetzt drucken lässt oder dort auch Fehler auftreten.
Gruß
Stephan
ohne zu wissen, wie die Fehlermeldungen lauten, kann ich dazu nicht viel sagen. Du könntest den Schüler zurückversetzen. Wenn der Fehler aber an inkonsistenten Daten im NM liegt, wird das nicht viel bringen.
Brauchst du den Notenbogen überhaupt? Der Schüler nimmt ja keine Noten mit. Falls du ihn trotzdem möchtest, dann schau erst einmal, ob sich der Notenbogen des Schülers jetzt drucken lässt oder dort auch Fehler auftreten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml