09.02.2025, 16:28
Hallo Hum,
wenn man den Notenabgleich aus der Noteneingabe heraus startet, dann werden die LNW-Daten nicht mehr korrekt geladen. Am besten den NM dann schließen und neu starten. Dazu gibt es heute Abend ein Update, mit dem das nicht mehr passieren sollte.
Es könnte allerdings auch sein, dass es sich um ein (inzwischen auch schon behobenes) Problem mit alten Heimversionen handelt. In dem Fall:
Stephan
wenn man den Notenabgleich aus der Noteneingabe heraus startet, dann werden die LNW-Daten nicht mehr korrekt geladen. Am besten den NM dann schließen und neu starten. Dazu gibt es heute Abend ein Update, mit dem das nicht mehr passieren sollte.
Es könnte allerdings auch sein, dass es sich um ein (inzwischen auch schon behobenes) Problem mit alten Heimversionen handelt. In dem Fall:
- Transportmedium in der Schule neu erstellen
- zuhause Umstieg auf die neueste HV5
- Notenabgleich in der Heimversion.
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml