26.01.2025, 16:09
Hallo zusammen,
im nächsten Update (wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend) habe ich ein paar Änderungen vom letzten Update deaktiviert (soweit möglich) und zusätzlichen Debug-Code eingebaut. Sollte das Problem bleiben, dann habe ich hoffentlich aussagekräftige Fehlermeldungen in der Logdatei.
Gruß
Stephan
PS: Auch wenn hier Windows 10 wohl doch nicht die Ursache ist, möchte ich darauf hinweisen, dass der Microsoft-Support für Windows 10 am 14. Oktober 2025 eingestellt wird (https://learn.microsoft.com/de-de/lifecy...ort-update). Da von mir zugekaufte Komponenten dann Windows 10 nicht mehr offiziell unterstützen, gilt das gleiche für den Notenmanager.
im nächsten Update (wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend) habe ich ein paar Änderungen vom letzten Update deaktiviert (soweit möglich) und zusätzlichen Debug-Code eingebaut. Sollte das Problem bleiben, dann habe ich hoffentlich aussagekräftige Fehlermeldungen in der Logdatei.
Gruß
Stephan
PS: Auch wenn hier Windows 10 wohl doch nicht die Ursache ist, möchte ich darauf hinweisen, dass der Microsoft-Support für Windows 10 am 14. Oktober 2025 eingestellt wird (https://learn.microsoft.com/de-de/lifecy...ort-update). Da von mir zugekaufte Komponenten dann Windows 10 nicht mehr offiziell unterstützen, gilt das gleiche für den Notenmanager.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml