21.01.2025, 15:37
Hallo Thomas,
du könntest mir eure Datenbank anonymisiert (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) sowie einen anonymisierten Datenexport aus ASV (Administrator > Wartung > ASV Exportdatei anonymisieren) an support@notenmanager.net schicken. Schreib mir dazu welchen Kurs es genau betrifft. Dann kann ich feststellen, ob eine falsche UnterrichtelementID die Ursache ist.
Prinzipiell kannst du im NM die Unterrichtsverteilung aus der ASV aktualisieren lassen. Aber da hätte ich bedenken, dass da eventuell mehr kaputt geht als repariert wird.
Gruß
Stephan
du könntest mir eure Datenbank anonymisiert (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) sowie einen anonymisierten Datenexport aus ASV (Administrator > Wartung > ASV Exportdatei anonymisieren) an support@notenmanager.net schicken. Schreib mir dazu welchen Kurs es genau betrifft. Dann kann ich feststellen, ob eine falsche UnterrichtelementID die Ursache ist.
Prinzipiell kannst du im NM die Unterrichtsverteilung aus der ASV aktualisieren lassen. Aber da hätte ich bedenken, dass da eventuell mehr kaputt geht als repariert wird.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml