Gestern, 16:36
Hallo hjg,
bitte in der Schule zweimal hintereinander die Datenbanbank prüfen lassen. Beim ersten Durchlauf wird ein eventuell defekter Index repariert und im zweiten Durchlauf dann neu aufgebaut. Wenn der Fehler dann bleibt, kannst du mir die Datenbank der Schulversion anonymisiert an support@notenmanager.net schicken (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren). Alternativ kann die Kollegin auch eine Supportanfrage in der Heimversion abschicken (mit Datenbank).
Gruß
Stephan
bitte in der Schule zweimal hintereinander die Datenbanbank prüfen lassen. Beim ersten Durchlauf wird ein eventuell defekter Index repariert und im zweiten Durchlauf dann neu aufgebaut. Wenn der Fehler dann bleibt, kannst du mir die Datenbank der Schulversion anonymisiert an support@notenmanager.net schicken (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren). Alternativ kann die Kollegin auch eine Supportanfrage in der Heimversion abschicken (mit Datenbank).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml