15.12.2024, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2024, 20:58 von Herr_Vorragend.)
Hallo Stephan,
Update von heute ist installiert. Datenbank geprüft.
- die Abgabelisten erscheinen jetzt auf 2 Seiten in der Druckvorschau. Beide sind identisch, außer dass auf der 2. Seite die Schüler und Noten fehlen.
- Außerdem ist es mir nicht mehr möglich in der Noteneingabemaske eine Spalte eines geschriebenen Lnw auszuwählen. Nur durch Ändern der Eingaberichtung der Noten und Auswahl eines Schülers in der entsprechenden Spalte ist es mir möglich gewesen. Update: Auch durch 10x oder so draufklicken gelingt es manchmal die Spalte zu markieren.
Nachtrag:
Das Abgabelistenproblem existiert wohl nur in der SV. Das Spaltenauswahlproblem in der HV und SV.
Gruß HV
Update von heute ist installiert. Datenbank geprüft.
- die Abgabelisten erscheinen jetzt auf 2 Seiten in der Druckvorschau. Beide sind identisch, außer dass auf der 2. Seite die Schüler und Noten fehlen.
- Außerdem ist es mir nicht mehr möglich in der Noteneingabemaske eine Spalte eines geschriebenen Lnw auszuwählen. Nur durch Ändern der Eingaberichtung der Noten und Auswahl eines Schülers in der entsprechenden Spalte ist es mir möglich gewesen. Update: Auch durch 10x oder so draufklicken gelingt es manchmal die Spalte zu markieren.
Nachtrag:
Das Abgabelistenproblem existiert wohl nur in der SV. Das Spaltenauswahlproblem in der HV und SV.
Gruß HV
- Realschule
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)