02.12.2024, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:13 von NM-Himself.)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgende Änderungen bringt das neue Update:
Stephan
folgende Änderungen bringt das neue Update:
- Noteneingabe: ich habe den Code überarbeitet um die "Geisternoten" (wie sie getauft wurden) jetzt endgültig loszuwerden. Da ich die zuletzt noch aufgetretenen Probleme bei mir nicht mehr nachvollziehen konnte, kann ich den Erfolg der Überarbeitung nicht selbst testen. Ich bitte um Rückmeldungen.
- Adminkonsole: immer noch wurde die Liste mit den Update-Postings fälschlicherweise als "zuletzt durchgeführte Updates" verstanden. Ich habe daher die Überschrift des Info-Blocks geändert.
- Listendialog: Unterrichte, in denen man als Teamteacher eingetragen ist, tauchen jetzt gleich in der Liste der eigenen Unterrichte auf.
- Bug-Fix OM-Modul: an einigen Schulen konnten die Kurzbegründungen nicht geändert werden.
- Bug-Fix Startfenster: bei langen Listen mit gefährdeten Schülern konnte die Liste nicht gescrollt werden.
- Bug-Fix Im-/Export Zeugnisbemerkungen aus Textdatei: bei einigen Schulen wurde die Klassenliste nicht korrekt dargestellt (keine Klassen in der Liste), daher war die Funktionalität eingeschränkt.
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml