Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenauszug durch Klassenleiter -> Schnitte falsch
Hallo,

ich habe gerade beim Notenauszug Rückmeldung erhalten, dass bei den Ausdrucken durch die Klassenleiter teilweise die Schnitte falsch sind.

Wenn ich als Administrator dies durchführe, stimmen diese jedoch. Ich habe mich dann unter dem betroffenen Klassenleiter angemeldet und gesehen, dass sowohl bei der Ansicht der  Noten die Schnitte nicht richtig berechnet werden, als auch beim Ausdruck diese immer noch nicht stimmen.

Als Administrator habe ich das Problem nicht.

viele Grüße
Mathias
Vielen Dank und viele Grüße
Mathias

Nachrichten in diesem Thema
Notenauszug durch Klassenleiter -> Schnitte falsch - von Sportgoofy - 29.11.2024, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnitte in Gesamtnotenliste Q11/Q12 falsch rka 5 1.038 18.03.2024, 07:52
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Modul Leistungsnachweise zeigt keine Schnitte mehr an Billy 5 1.417 30.01.2024, 08:16
Letzter Beitrag: Billy
  Sortierreihenfolge in Jg. 11 falsch Gramais 2 662 30.11.2023, 15:33
Letzter Beitrag: Gramais
  Noteneingabe durch Team-Teacher nicht möglich T.Bucher 2 826 16.10.2023, 17:50
Letzter Beitrag: T.Bucher
  Spaltenbreite Schnitte auf Server 2016 Thomas Z 6 6.479 15.06.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Thomas Z

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.