07.11.2024, 09:54
So, ich habe jetzt die nmsv5log gelöscht, jetzt geht es wieder, anscheinend habe ich beim ersten suchen im Forum das Thema übersehen...
Ich habe nichts geändert, das Update habe ich erst heute gemacht, in der Hoffnung dass es das Problem geradezieht. Hat es aber nicht. Andere Updates wurden keine gemacht, es kann sein dass der Virenscanner aktualisiert wurde, da müsste ich erst nachfragen.
Aber: das Problem bestand bei einem PC ja schon seit Monaten, und von gestern auf heute auf allen anderen Rechnern auch, das finde ich echt seltsam.
Ich hoffe das die Log datei das singuläre Problem war, werde jetzt mal weiter beobachten.
Puh, gott sei dank schnell gelöst, da wir morgen Elternsprechtag haben, da wollen die Klassenleiter heute die Notenzettel ausdrucken...
Grüße
Theresa
Ich habe nichts geändert, das Update habe ich erst heute gemacht, in der Hoffnung dass es das Problem geradezieht. Hat es aber nicht. Andere Updates wurden keine gemacht, es kann sein dass der Virenscanner aktualisiert wurde, da müsste ich erst nachfragen.
Aber: das Problem bestand bei einem PC ja schon seit Monaten, und von gestern auf heute auf allen anderen Rechnern auch, das finde ich echt seltsam.
Ich hoffe das die Log datei das singuläre Problem war, werde jetzt mal weiter beobachten.
Puh, gott sei dank schnell gelöst, da wir morgen Elternsprechtag haben, da wollen die Klassenleiter heute die Notenzettel ausdrucken...
Grüße
Theresa