21.10.2024, 16:04
Hallo HV,
im Zweifelsfall bitte mal das Transportmedium neu erstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Bei einer Schule mit dem gleichen Problem hat sich herausgestellt, dass sich die Schreibweise des Schulnamens geändert hat. Falls sich die Sache nicht klärt, schick mir mal eure Datenbank aus der Schule anonymisiert (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) und aus der HV5 eine Supportanfrage (mit Datenbank, wird automatisch anonymisiert).
Gruß
Stephan
im Zweifelsfall bitte mal das Transportmedium neu erstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Bei einer Schule mit dem gleichen Problem hat sich herausgestellt, dass sich die Schreibweise des Schulnamens geändert hat. Falls sich die Sache nicht klärt, schick mir mal eure Datenbank aus der Schule anonymisiert (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) und aus der HV5 eine Supportanfrage (mit Datenbank, wird automatisch anonymisiert).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml