18.09.2024, 16:04
Vielen Dank!!!
Genau so hat es jetzt funktioniert: ich habe in der HV5 den Benutzer gelöscht und in der alten HV den Benutzer neu angelegt und einen Datenimport durchgeführt. Anschließend habe ich die HV5 gestartet und siehe da: alle Daten da und die Meldung, dass kein gültiger Lizenzschlüssel vorhanden sei, ist verschwunden. Dabei habe ich das gleiche Transportmedium benutzt, das vorher beim Erstimport mit der HV5 nicht funktioniert hat.
Viele Grüße!
Genau so hat es jetzt funktioniert: ich habe in der HV5 den Benutzer gelöscht und in der alten HV den Benutzer neu angelegt und einen Datenimport durchgeführt. Anschließend habe ich die HV5 gestartet und siehe da: alle Daten da und die Meldung, dass kein gültiger Lizenzschlüssel vorhanden sei, ist verschwunden. Dabei habe ich das gleiche Transportmedium benutzt, das vorher beim Erstimport mit der HV5 nicht funktioniert hat.
Viele Grüße!