Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Mitteilung Vorrückung wird falsch angezeigt
#1
Hallo,

ich bin am Verzweifeln...

Ich erstelle im Berichtedesigner eine neue Mitteilung in der Kategorie z_MitteilungVorrückung.
Die Berichtdefinition z_MitteilungVorrückung.nbt speichere ich in einem Laufwerk namens "Vorlagen", auf das Lehrer als auch Admin an unseren Clients problemlos zugreifen können.
Im Berichtedesigner wird die Mitteilung angezeigt und ich kann sie bearbeiten.

Gehe ich als Notenadmin in das Berichtemodul, erscheint jedoch ein ganz anderer Bericht.

Und noch kurioser:
Starte ich als Lehrer die "alte" NManagerSV, dann erscheint wieder ein ganz anderer Bericht.

Ich bin am Verzweifeln... Die Mitteilung wurde auch korrekt zugeordnet: G:\Vorlagen\z_MitteilungVorrückung.nbt

Hat zufällig jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
Besten Dank und Grüße
schondorf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitteilung Vorrückung wird falsch angezeigt - von schondorf - 15.07.2024, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  falsche Nummerierung Bericht Vorrückung schondorf 2 287 19.07.2024, 09:48
Letzter Beitrag: schondorf
  Datum Mitteilung "Vorrückung" Simonsmail 4 278 18.07.2024, 15:09
Letzter Beitrag: Simonsmail
  Probleme Mitteilung Vorrückung Statler 9 8.145 12.07.2022, 17:36
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Legasthenieberchenung in einem selbsterstellten Bericht falsch T_omas 6 5.696 16.06.2020, 11:28
Letzter Beitrag: T_omas
  Externes Berichtemodul wird eingestellt NM-Himself 0 2.101 16.02.2020, 18:13
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.