05.06.2024, 08:21
Hallo Billy,
wenn die Sicherung des Vorjahres korrekt funktioniert hat, dann wurden alle Daten (auch alle Klassen) in das Vorjahr kopiert und sollten zur Verfügung stehen. Die 9e wird also nirgendwo aufgeführt? Nicht im Startfenster, nicht unter Daten > Klassen, ...? Das "Datenbank prüfen" hast du sicherlich nach dem Umschalten auf das Vorjahr gemacht, richtig?
Gruß
Stephan
wenn die Sicherung des Vorjahres korrekt funktioniert hat, dann wurden alle Daten (auch alle Klassen) in das Vorjahr kopiert und sollten zur Verfügung stehen. Die 9e wird also nirgendwo aufgeführt? Nicht im Startfenster, nicht unter Daten > Klassen, ...? Das "Datenbank prüfen" hast du sicherlich nach dem Umschalten auf das Vorjahr gemacht, richtig?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml