03.05.2024, 07:01
Hallo Thomas,
bitte schau, ob ihr die aktuelle Programmversion installiert habt und lass mal die Datenbank prüfen. In beiden von dir genannten Bereichen gab es zuletzt keine Änderungen im Programm. Wenn sich das nicht klärt, dann schick mir bitte die nmsv5log.txt, die Berichtdatei und eure Datenbank (anonymisiert über NM5 > Administrator > Datensicherung) an support@notenmanager.net und setz in die Mail auch einen Link zu diesem Post.
Gruß
Stephan
bitte schau, ob ihr die aktuelle Programmversion installiert habt und lass mal die Datenbank prüfen. In beiden von dir genannten Bereichen gab es zuletzt keine Änderungen im Programm. Wenn sich das nicht klärt, dann schick mir bitte die nmsv5log.txt, die Berichtdatei und eure Datenbank (anonymisiert über NM5 > Administrator > Datensicherung) an support@notenmanager.net und setz in die Mail auch einen Link zu diesem Post.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml