19.03.2024, 16:19
Hallo Andy,
hier die Info, damit andere mit dem gleichen Problem mitlesen können. Euer Admin-Konto ist geschrottet. Wenn du den Dialog für die Noteneingabe öffnest, müsste rechts eine Auswahlliste mit allen Unterrichten mit Filterfunktion zu sehen sein. Die ist nicht da, weil das Konto nicht komplett funktionstauglich ist. Ich schicke dir einen SQL-Patch, um das zu beheben.
Gruß
Stephan
hier die Info, damit andere mit dem gleichen Problem mitlesen können. Euer Admin-Konto ist geschrottet. Wenn du den Dialog für die Noteneingabe öffnest, müsste rechts eine Auswahlliste mit allen Unterrichten mit Filterfunktion zu sehen sein. Die ist nicht da, weil das Konto nicht komplett funktionstauglich ist. Ich schicke dir einen SQL-Patch, um das zu beheben.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml