24.01.2024, 15:16
Hallo zusammen,
ich helfe immer gerne weiter. Ich weise noch einmal darauf hin, dass alle Kolleginnen und Kollegen mit HV-Problemen sich immer direkt an mich wenden sollen. Einfach über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schreiben. Die Erklärungen von euch oder den Kollegen helfen nicht viel, da keiner von uns wissen kann, wo das Problem liegt: wurden in der HV die Bemerkungen überhaupt auf das TM geschrieben?
Hier kann ich nur eine Aussage treffen, wenn ich die Daten aus der Heimversion habe.
@Michael: Da die Heimversion immer automatisch eine Datensicherung macht, sind keinerlei Daten verloren. Egal, ob die Kollegin die Daten mit der Heimversion oder mit Word geschrieben hat. Sag ihr Bescheid, dass Sie bitte die Supportanfrage schickt und am besten auch gleich die Datenbank mit anhängt (wird anonymisiert).
Gruß
Stephan
ich helfe immer gerne weiter. Ich weise noch einmal darauf hin, dass alle Kolleginnen und Kollegen mit HV-Problemen sich immer direkt an mich wenden sollen. Einfach über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schreiben. Die Erklärungen von euch oder den Kollegen helfen nicht viel, da keiner von uns wissen kann, wo das Problem liegt: wurden in der HV die Bemerkungen überhaupt auf das TM geschrieben?
Hier kann ich nur eine Aussage treffen, wenn ich die Daten aus der Heimversion habe.
@Michael: Da die Heimversion immer automatisch eine Datensicherung macht, sind keinerlei Daten verloren. Egal, ob die Kollegin die Daten mit der Heimversion oder mit Word geschrieben hat. Sag ihr Bescheid, dass Sie bitte die Supportanfrage schickt und am besten auch gleich die Datenbank mit anhängt (wird anonymisiert).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml