11.01.2024, 13:19
Hallo Stephan,
die Updates werden bei uns von der externen IT-Abteilung gemacht. Mitte Dezember wurden zwar Updates erledigt, aber die Problematik ist (so wie ich es durch Gespräche mit den Kollegen rekonstruieren konnte) erst nach dem 26.12. aufgetreten, also nicht unmittelbar nach der Installation. Ich habe die Info an die zuständige IT-Abteilung weitergeleitet und werde beobachten, was mit den neu erstellten Ordnungsmaßnahmen passiert.
Danke und Gruß
Balu
die Updates werden bei uns von der externen IT-Abteilung gemacht. Mitte Dezember wurden zwar Updates erledigt, aber die Problematik ist (so wie ich es durch Gespräche mit den Kollegen rekonstruieren konnte) erst nach dem 26.12. aufgetreten, also nicht unmittelbar nach der Installation. Ich habe die Info an die zuständige IT-Abteilung weitergeleitet und werde beobachten, was mit den neu erstellten Ordnungsmaßnahmen passiert.
Danke und Gruß
Balu