Lieber Stephan,
ich habe zwei Bugs bei der Noteneingabe festgestellt:
Tom
ich habe zwei Bugs bei der Noteneingabe festgestellt:
- Wechselt man bei der Noteneingabe den Unterricht, steht in den Feldern "Art der Arbeit", "Arbeitszeit", "Thema", ... der Inhalt der Spalte des vorherigen Unterrichts. Erst wenn man im neu gewählten Unterricht eine Spalte auswählt, werden die Einträge entsprechend aktualisiert. Das verwirrt die Kolleginnen und Kollegen sehr.
- Klickt man in eine leere Spalte, OHNE etwas einzutragen, hat man unter "Start" im Feld "Unterricht: Leistungsnachweise" einen Eintrag mit Schnitt 0,00 zu dieser gar nicht ausgefüllten Spalte. Auch das verwirrt die Kollegen und führt dazu, das man irgendwann eine große Liste an leeren Einträgen hat, wenn man z. B. versehentlich in eine leere Spalte beim Noteneintrag geklickt hat.
Tom