01.10.2023, 15:18
Hallo,
das Problem wird verursacht, wenn Heimversion und Schulversion nicht auf gleichem Versionsstand sind. Die notwendigen Schritte wären daher, zuerst die Schulversion und NMAdmin auf den neuesten Stand zu bringen. Heute Abend kommt ein Update, d. h. das werden dann die Version 4.7.26 und 1.1.23274 sein. Gleiches dann in der Heimversion, da wäre 3.3.46 aktuell. Diese verwendet ausschließlich das neue Syncmodul, das lässt sich nicht mehr deaktivieren.
Dann das Transportmedium neu erstellen und dann sollte auch der Notenabgleich funktionieren.
Gruß
Stephan
das Problem wird verursacht, wenn Heimversion und Schulversion nicht auf gleichem Versionsstand sind. Die notwendigen Schritte wären daher, zuerst die Schulversion und NMAdmin auf den neuesten Stand zu bringen. Heute Abend kommt ein Update, d. h. das werden dann die Version 4.7.26 und 1.1.23274 sein. Gleiches dann in der Heimversion, da wäre 3.3.46 aktuell. Diese verwendet ausschließlich das neue Syncmodul, das lässt sich nicht mehr deaktivieren.
Dann das Transportmedium neu erstellen und dann sollte auch der Notenabgleich funktionieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml