29.09.2023, 16:42
Hallo Pierre,
schau mal, ob die Noten auch in der Schule ankommen. Das Korrekturschema könnte z. B. wegen des falschen Gebietsschemas verschwunden sein.
Die Logdatei von NMSync (nmsynclog.txt) müsstest du im Verzeichnis \Documents\beSoft\NManagerHV finden. Die kannst du per Doppelklick öffnen können. Geh mal ans Ende der Einträge. Da müsstest du einen Abschnitt "Session-Info" finden. In der Logdatei, die du mir geschickt hast, steht in der Zeile "Gebietsschema" der Wert "Englisch (USA)" drin.
Gruß
Stephan
schau mal, ob die Noten auch in der Schule ankommen. Das Korrekturschema könnte z. B. wegen des falschen Gebietsschemas verschwunden sein.
Die Logdatei von NMSync (nmsynclog.txt) müsstest du im Verzeichnis \Documents\beSoft\NManagerHV finden. Die kannst du per Doppelklick öffnen können. Geh mal ans Ende der Einträge. Da müsstest du einen Abschnitt "Session-Info" finden. In der Logdatei, die du mir geschickt hast, steht in der Zeile "Gebietsschema" der Wert "Englisch (USA)" drin.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml