27.09.2023, 07:17
Hallo Pierre,
die Support-Anfrage hattest du vermutlich vor dem Update schon geschickt - sonst hat das Update nämlich nicht funktioniert.
Bitte stell mal deinen PC auf ein deutsche "Gebietsschema" um. Laut Logdatei ist bei dir "Englisch (USA)" eingestellt. Das ist zwar nicht die Ursache für die Sync-Probleme, wird aber dann beim Notenabgleich Probleme bereiten. Anschließend wiederholst du dann bitte mit der neuesten Version noch einmal den Datenimport. Sollte danach der Sync wieder nicht funktionieren, schick bitte noch einmal eine Supportanfrage mit Link hier ins Forum. Das andere Ticket schließe ich schon einmal.
Gruß
Stephan
die Support-Anfrage hattest du vermutlich vor dem Update schon geschickt - sonst hat das Update nämlich nicht funktioniert.
Bitte stell mal deinen PC auf ein deutsche "Gebietsschema" um. Laut Logdatei ist bei dir "Englisch (USA)" eingestellt. Das ist zwar nicht die Ursache für die Sync-Probleme, wird aber dann beim Notenabgleich Probleme bereiten. Anschließend wiederholst du dann bitte mit der neuesten Version noch einmal den Datenimport. Sollte danach der Sync wieder nicht funktionieren, schick bitte noch einmal eine Supportanfrage mit Link hier ins Forum. Das andere Ticket schließe ich schon einmal.
Gruß
Stephan
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