Hallo Stephan,
hab gerade eine Support-Anfrage geschickt. Nur zur Info: Ich hab Cloud-Sync neu eingerichtet, aber wenn ich nach der Noteneingabe auf abgleichen gehe, kommt ein Fenster das meine "Datendatei" sucht und sagt, es findet diese nicht. (Transportmedium automatisch/manuell suchen). Und dann bricht es natürlich ab.
Viele Grüße
Pierre
P.S.: Kleiner Nachtrag: Ich dachte, ich hab schon das neueste Update, dem war aber nicht so. Hab das jetzt nachgeholt, geht aber trotzdem nicht.
hab gerade eine Support-Anfrage geschickt. Nur zur Info: Ich hab Cloud-Sync neu eingerichtet, aber wenn ich nach der Noteneingabe auf abgleichen gehe, kommt ein Fenster das meine "Datendatei" sucht und sagt, es findet diese nicht. (Transportmedium automatisch/manuell suchen). Und dann bricht es natürlich ab.
Viele Grüße
Pierre
P.S.: Kleiner Nachtrag: Ich dachte, ich hab schon das neueste Update, dem war aber nicht so. Hab das jetzt nachgeholt, geht aber trotzdem nicht.