15.06.2023, 14:28
Schau mal, ob in der nmsv.conf hinter "nmbasisverzeichnis=" ein Netzlaufwerk angegeben ist (also kein UNC-Pfad \\server\freigabe\...).
Hast du NMAdmin und v5Connector auf dem gleichen Rechner gestartet, so dass wir ein Installationsproblem ausschließen können? Funktioniert die Vorschau im Listendialog?
Ansonsten mach ein Datenbank prüfen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schickst du mir bitte die nmv5conlog.txt an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
Hast du NMAdmin und v5Connector auf dem gleichen Rechner gestartet, so dass wir ein Installationsproblem ausschließen können? Funktioniert die Vorschau im Listendialog?
Ansonsten mach ein Datenbank prüfen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schickst du mir bitte die nmv5conlog.txt an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml