10.05.2023, 15:27
Hallo Tobias,
bei Problemen mit der Heimversion am besten immer über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dann bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei und kann dann auch gezielt helfen. Alle anderen Informationen sind da zu allgemein. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang vielleicht noch zu wissen, ob auf dem Rechner ein zusätzlicher Virenscanner oder ähnliches installiert ist. Einfach in die Supportanfrage mit reinschreiben.
Gruß
Stephan
bei Problemen mit der Heimversion am besten immer über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schicken. Dann bekomme ich automatisch die Fehlerlogdatei und kann dann auch gezielt helfen. Alle anderen Informationen sind da zu allgemein. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang vielleicht noch zu wissen, ob auf dem Rechner ein zusätzlicher Virenscanner oder ähnliches installiert ist. Einfach in die Supportanfrage mit reinschreiben.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml