08.05.2023, 16:48
(08.05.2023, 16:35)Herr_Vorragend schrieb: Ich habe das Problem für mich folgendermaßen gelöst:
In der aktuellsten Heimversion auf "Einstellungen" --> "Transportmedium ändern" --> "Cloudsync konfigurieren" --> alle Daten nochmal eingeben
Evtl. kann jemand Rückmeldung geben, ob das wirklich die Problemlösung sein kann.
LG
HV
Ich zitiere mich mal oben selbst.
ich habe auf einem 2. Rechner das Problem auf die gleiche Art gelöst. Der erste Rechner läuft mit Win 11, der zweite mit Win 10. Datenaustausch (Nur Noten getestet, keine Zeugnisbemerkungen) klappt jetzt. Fehlermeldung kommt nicht mehr.
- Realschule
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)
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