08.05.2023, 16:35
Ich habe das Problem für mich folgendermaßen gelöst:
In der aktuellsten Heimversion auf "Einstellungen" --> "Transportmedium ändern" --> "Cloudsync konfigurieren" --> alle Daten nochmal eingeben
Evtl. kann jemand Rückmeldung geben, ob das wirklich die Problemlösung sein kann.
LG
HV
In der aktuellsten Heimversion auf "Einstellungen" --> "Transportmedium ändern" --> "Cloudsync konfigurieren" --> alle Daten nochmal eingeben
Evtl. kann jemand Rückmeldung geben, ob das wirklich die Problemlösung sein kann.
LG
HV
- Realschule
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)