Hallo Stephan,
ich habe meine HV komplett deinstalliert, und dann mit deinem Link bei "Infos zu Update" neu installiert.
Die Programmversion stimmt jetzt zwar (3.3.44) und meine Noten sind da, ohne dass ich das Datenbank-Backup verwenden musste, ABER der Notenabgleich funktioniert nicht.
Muss ich den Cloudsync nochmal neu machen?
Nachtrag: Ich bekomme die Fehlermeldung: "Systemeinstellungen konnten nicht geladen werden"
LG
Billy
ich habe meine HV komplett deinstalliert, und dann mit deinem Link bei "Infos zu Update" neu installiert.
Die Programmversion stimmt jetzt zwar (3.3.44) und meine Noten sind da, ohne dass ich das Datenbank-Backup verwenden musste, ABER der Notenabgleich funktioniert nicht.
Muss ich den Cloudsync nochmal neu machen?
Nachtrag: Ich bekomme die Fehlermeldung: "Systemeinstellungen konnten nicht geladen werden"
LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!
Billy
Billy