29.03.2023, 07:03
Hallo mwalter,
sofern das Problem erst vor kurzem aufgetreten ist, müsste es eine Änderung in der Klasse gegeben haben. Könntest du mir schreiben, welche das ist?
Ansonsten trotz automatischen Updates bitte mal die Versionsnummer prüfen (1.1.23081) und in der Heimversion bitte einmal die neueste Heimversion installieren. Das geht allerdings nicht per Update, da müssten die Kollegen die https://software.notenmanager.net/NMHV3Setup.exe herunterladen und drüber installieren.
Gruß
Stephan
sofern das Problem erst vor kurzem aufgetreten ist, müsste es eine Änderung in der Klasse gegeben haben. Könntest du mir schreiben, welche das ist?
Ansonsten trotz automatischen Updates bitte mal die Versionsnummer prüfen (1.1.23081) und in der Heimversion bitte einmal die neueste Heimversion installieren. Das geht allerdings nicht per Update, da müssten die Kollegen die https://software.notenmanager.net/NMHV3Setup.exe herunterladen und drüber installieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml