28.03.2023, 17:51
Hallo,
wir haben in einer einzigen Klasse das Problem, dass das Problem "Für Name, Klasse, Fach wurde in der Heimversion der Notendatensatz wiederhergestellt" bei knapp der Hälfte der Schüler auftritt. Bei der anderen Häfte der Klasse funktioniert alles wunderbar. In der Schulversion sind alle Schüler mit allen Noten nach wie vor da.
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist das in allen Fächern (sofern die HV von den Lehrkräften genutzt wird) der Fall. Die erste Kollegin hat dies nach dem Zwischenzeugnistermin gemeldet. Es sind aber keine neuen Schüler dazugekommen.
Die oben beschriebenen Notenabgleiche halfen bei uns auch nicht weiter, auch das Erstellen einer neuen SyncID bei betroffenen Lehrkräften nicht.
CloudSync Accounts werden automatisiert eingespielt, auch Updates werden automatisiert bei uns eingespielt.
Woran könnte es denn noch liegen?
Vielen Danke
wir haben in einer einzigen Klasse das Problem, dass das Problem "Für Name, Klasse, Fach wurde in der Heimversion der Notendatensatz wiederhergestellt" bei knapp der Hälfte der Schüler auftritt. Bei der anderen Häfte der Klasse funktioniert alles wunderbar. In der Schulversion sind alle Schüler mit allen Noten nach wie vor da.
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist das in allen Fächern (sofern die HV von den Lehrkräften genutzt wird) der Fall. Die erste Kollegin hat dies nach dem Zwischenzeugnistermin gemeldet. Es sind aber keine neuen Schüler dazugekommen.
Die oben beschriebenen Notenabgleiche halfen bei uns auch nicht weiter, auch das Erstellen einer neuen SyncID bei betroffenen Lehrkräften nicht.
CloudSync Accounts werden automatisiert eingespielt, auch Updates werden automatisiert bei uns eingespielt.
Woran könnte es denn noch liegen?
Vielen Danke