02.03.2023, 07:24
Hallo Marco,
hat der Kollege auch das neue SyncModul genutzt? Bei einigen Kollegen wurde offensichtlich beim Update nicht alles korrekt installiert (möglicher Grund: Firewall/Virenscanner). Bei denen wurden dann die Einstellungen des NM nicht korrekt synchronisiert und das Zwischenzeugnisdatum stand dann noch auf dem Datum des Vorjahres. Dadurch wurden die Noten dann alle als Noten des 2. Halbjahres erfasst und sind daher jetzt noch schwarz.
Ich glaube nicht, dass sich das risikolos reparieren lässt, damit müsstet ihr jetzt einfach mal leben.
Gruß
Stephan
hat der Kollege auch das neue SyncModul genutzt? Bei einigen Kollegen wurde offensichtlich beim Update nicht alles korrekt installiert (möglicher Grund: Firewall/Virenscanner). Bei denen wurden dann die Einstellungen des NM nicht korrekt synchronisiert und das Zwischenzeugnisdatum stand dann noch auf dem Datum des Vorjahres. Dadurch wurden die Noten dann alle als Noten des 2. Halbjahres erfasst und sind daher jetzt noch schwarz.
Ich glaube nicht, dass sich das risikolos reparieren lässt, damit müsstet ihr jetzt einfach mal leben.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml