09.02.2023, 08:05
Hallo Tobias,
die Kollegen sollen bitte einmal zuhause prüfen, ob unter Einstellungen > Optionen der Haken bei "neues SyncModul" gesetzt ist. Anschließend dann bitte über das Windows Startmenü ein Update der Heimversion durchführen (da könnten noch Dateien nachgeladen werden).
Was aber eigentlich immer hilft ist, das Transportmedium neu zu erstellen und zuhause dann noch einmal die Noten abzugleichen.
Gruß
Stephan
die Kollegen sollen bitte einmal zuhause prüfen, ob unter Einstellungen > Optionen der Haken bei "neues SyncModul" gesetzt ist. Anschließend dann bitte über das Windows Startmenü ein Update der Heimversion durchführen (da könnten noch Dateien nachgeladen werden).
Was aber eigentlich immer hilft ist, das Transportmedium neu zu erstellen und zuhause dann noch einmal die Noten abzugleichen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml