01.02.2023, 16:01
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. In der 7B und der 9B befindet sich jeweils nur ein Schüler, der eine Artikel 53 Warnung hat (die kleine 3 in der Klassenliste). Wenn ich diese Schüler auswähle, Gefährdung und Artikel einstelle, dann wird sowohl im grauen Fenster im Dialog also auch in der Zeugnisvorschau (und Gefährdungsmitteilung) alles korrekt angezeigt.
Angesichts der vielen Probleme bei euch würde ich vorschlagen, dass du mal auf einem Rechner eine komplette Neuinstallation in ein lokales Verzeichnis C:\nmtest durchführst. Von dort schaust du dir dann noch einmal die Problemfälle an. Vielleicht lässt du auch mal den Server, auf dem der Postgresql-Server läuft, einmal neu starten.
Gruß
Stephan
Angesichts der vielen Probleme bei euch würde ich vorschlagen, dass du mal auf einem Rechner eine komplette Neuinstallation in ein lokales Verzeichnis C:\nmtest durchführst. Von dort schaust du dir dann noch einmal die Problemfälle an. Vielleicht lässt du auch mal den Server, auf dem der Postgresql-Server läuft, einmal neu starten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml