08.01.2023, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2023, 15:04 von Herr_Vorragend.)
Nachtrag: Wie gebe ich in den Systemeinstellungen bei "Grenzschnitt für Gefährdungen" den Grenzschnitt ein? Wenn ich es so mache wie es in der Hilfe unten vorgegeben ist (4,40), dann kommt die Meldung "4,40 ist kein gültiger Wert für Single". Auch 4,45 oder beliebig andere Schnitte gehen nicht. Auch 4.45 (mit Punkt) geht nicht. Ganze Zahlen kann ich eintragen. Also 45 z.B. Macht aber keinen Sinn.
Edit: 445 oder 450 etc. kann ich eintragen. Da beschwert sich der NM nicht. Allerdings funktioniert das dann im Zeugnisdialog trotzdem nicht. Ein Schüler hat z.B. eine 4 in E (4,40). Stelle ich auf 440 oder 439 wird bei diesem Schüler trotzdem kein "Bei weiterem Absinken" angezeigt.
Edit: 445 oder 450 etc. kann ich eintragen. Da beschwert sich der NM nicht. Allerdings funktioniert das dann im Zeugnisdialog trotzdem nicht. Ein Schüler hat z.B. eine 4 in E (4,40). Stelle ich auf 440 oder 439 wird bei diesem Schüler trotzdem kein "Bei weiterem Absinken" angezeigt.
- Realschule
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)
- NM Installation auf Windows Server. Freigabe derselbigen über Netzlaufwerk
- PCs im im LZ und Verwaltung haben Zugriff per LAN
- LDG (Ipads) haben Zugriff über Wlan (VPN Verbindung + RDP)