06.11.2022, 17:29
Hallo zusammen,
bei einem Kollegen und bei mir werden im Korrekturschema der Oberstufe (aktuellste Version) keinerlei Unterrichte angezeigt.
Die oben im Thread beschriebene Datei " GalaSoft.MvvmLight.dll" fehlt allerdings im Dateiverzeichnis.
In der Log-Datei wird auch auf das Fehlen dieser Datei hingewiesen.
Bis Ende letztes Schuljahr 2021/22 ging das Korrekturschema problemlos.
Eine soeben erfolgte Neuinstallation (mit deaktiviertem Virenscanner) blieb leider auch erfolglos.
Auch die Option der Heimversion "Datenbank komprimieren und reparieren" habe ich getätigt. Es löst das Problem allerdings auch nicht.
Welche ältere Version muss man denn installieren, damit sie vorhanden ist?
Könntest du, Stephan, bitte mal den Downloadlink dazu einstellen, falls dieses Workaround noch aktuell ist.
Schönen Sonntag noch und vielen Dank schon mal!
Grüße
Tobias
bei einem Kollegen und bei mir werden im Korrekturschema der Oberstufe (aktuellste Version) keinerlei Unterrichte angezeigt.
Die oben im Thread beschriebene Datei " GalaSoft.MvvmLight.dll" fehlt allerdings im Dateiverzeichnis.
In der Log-Datei wird auch auf das Fehlen dieser Datei hingewiesen.
Bis Ende letztes Schuljahr 2021/22 ging das Korrekturschema problemlos.
Eine soeben erfolgte Neuinstallation (mit deaktiviertem Virenscanner) blieb leider auch erfolglos.
Auch die Option der Heimversion "Datenbank komprimieren und reparieren" habe ich getätigt. Es löst das Problem allerdings auch nicht.
Welche ältere Version muss man denn installieren, damit sie vorhanden ist?
Könntest du, Stephan, bitte mal den Downloadlink dazu einstellen, falls dieses Workaround noch aktuell ist.
Schönen Sonntag noch und vielen Dank schon mal!
Grüße
Tobias