13.10.2022, 07:02
Hallo Marco,
zwei Möglichkeiten: entweder, die Schulversion greift auf die falsche Datenbank zu. Das kannst du überprüfen, indem du dich als Admin an der Schulversion anmeldest und bei "Datenbank" (Jet) oder unten in der Statuszeile (Postgresql) die aktuell eingestellte Datenbank überprüfst. Oder jemand hat in den NM-Systemeinstellungen das Schuljahr umgestellt.
Gruß
Stephan
zwei Möglichkeiten: entweder, die Schulversion greift auf die falsche Datenbank zu. Das kannst du überprüfen, indem du dich als Admin an der Schulversion anmeldest und bei "Datenbank" (Jet) oder unten in der Statuszeile (Postgresql) die aktuell eingestellte Datenbank überprüfst. Oder jemand hat in den NM-Systemeinstellungen das Schuljahr umgestellt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml