06.10.2022, 12:16
Hallo Stephan,
als ich heute im Admin für einen Kollegen das Passwort zurückgesetzt habe, hat es der Notenmanager bei der Anmeldung nicht erkannt. Dasselbe habe ich insgesamt dreimal gemacht, ohne Erfolg. Dann habe ich die Datenbank geprüft und reorganisiert. Das hat auch nichts geholfen.
Wir haben eine PostGreSQL Datenbank, NM Version 4.7.22 und die aktuelle Admin Version.
Was tun?
Vielen Dank und Grüße
Ruth
als ich heute im Admin für einen Kollegen das Passwort zurückgesetzt habe, hat es der Notenmanager bei der Anmeldung nicht erkannt. Dasselbe habe ich insgesamt dreimal gemacht, ohne Erfolg. Dann habe ich die Datenbank geprüft und reorganisiert. Das hat auch nichts geholfen.
Wir haben eine PostGreSQL Datenbank, NM Version 4.7.22 und die aktuelle Admin Version.
Was tun?
Vielen Dank und Grüße
Ruth