11.07.2022, 18:00
Hallo Sebastian,
ich glaube, wir schalten uns da mal zusammen. Schau mal in das Programmverzeichnis der Schulversion. Da sollte eine Datei tvqs_nm.exe liegen. Mach mal einen rechten Mausklick drauf > Eigenschaften > Details. Wenn dort als Version 15.30.3.0 drin steht, dann ist das die aktuelle Teamviewer Quicksupportdatei für den Notenmanager.
Dann brauchen wir nur noch Datum und Uhrzeit, dann schau ich mir das per Fernwartung mal an. Am besten machst du mal per Mail ein paar Zeit Vorschläge. Ich schau dann mal, wo ich da parallel Zeit habe.
Gruß
Stephan
ich glaube, wir schalten uns da mal zusammen. Schau mal in das Programmverzeichnis der Schulversion. Da sollte eine Datei tvqs_nm.exe liegen. Mach mal einen rechten Mausklick drauf > Eigenschaften > Details. Wenn dort als Version 15.30.3.0 drin steht, dann ist das die aktuelle Teamviewer Quicksupportdatei für den Notenmanager.
Dann brauchen wir nur noch Datum und Uhrzeit, dann schau ich mir das per Fernwartung mal an. Am besten machst du mal per Mail ein paar Zeit Vorschläge. Ich schau dann mal, wo ich da parallel Zeit habe.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml